Suche: Pfeil

 

 

 

SDL Plankstetten
Geschäftsstelle
Pettenkoferplatz 12
92334 Berching

T. 08462-20535
F. 08462-20536

landentwicklung@berching.de

Kosten- und Teilnahmeregelung

Anmeldung

Sollten Sie Interesse an Veranstaltungen der SDL Plankstetten gefunden haben, so richten Sie bitte Ihre Anmeldung nach vorheriger Terminabsprache an die Geschäftsstelle.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr ist nach Teilnahmebestätigung auf nachfolgendes Konto einzubezahlen:

Sparkasse Berching
Konto 231 191
BLZ 760 520 80

In den Gebühren für die Seminare sind in der Regel die Kosten für Vollverpflegung (ohne Getränke) sowie die Übernachtung bei den mehrtägigen Veranstaltungen enthalten. Preisänderungen sind möglich - bitte fragen Sie nach.

Die Veranstaltungen der Schule der Dorf- und Landentwicklung werden aus Mitteln des Bayerischen Dorfentwicklungsprogramms, des Landkreises Neumarkt sowie unseres Fördervereins unterstützt.

Quartier

Wir bitten Sie, sich darauf einzurichten, dass bei zweitägigen Seminaren eine Übernachtung am Seminarort obligatorisch ist. Der gemeinsame Abend ist Bestandteil des Seminars. Die SDL reserviert die entsprechenden Quartiere.

Rücktritt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn eine Stornogebühr von 50 % der Teilnahmegebühr berechnen; bei Abmeldung innerhalb von sieben Tagen vor Veranstaltungsbeginn bzw. bei Nichterscheinen muss leider die volle Gebühr in Rechnung gestellt werden. Selbstverständlich können Sie einen Ersatzteilnehmer benennen.