Kosten- und Teilnahmeregelung
Anmeldung Sollten Sie Interesse an Veranstaltungen der SDL Plankstetten gefunden haben, so richten Sie bitte Ihre Anmeldung nach vorheriger Terminabsprache an die Geschäftsstelle. Teilnahmegebühr Die Teilnahmegebühr ist nach Teilnahmebestätigung auf nachfolgendes Konto einzubezahlen: Sparkasse Berching Konto 231 191 BLZ 760 520 80 In den Gebühren für die Seminare sind in der Regel die Kosten für Vollverpflegung (ohne Getränke) sowie die Übernachtung bei den mehrtägigen Veranstaltungen enthalten. Preisänderungen sind möglich - bitte fragen Sie nach. Die Veranstaltungen der Schule der Dorf- und Landentwicklung werden aus Mitteln des Bayerischen Dorfentwicklungsprogramms, des Landkreises Neumarkt sowie unseres Fördervereins unterstützt. Quartier Wir bitten Sie, sich darauf einzurichten, dass bei zweitägigen Seminaren eine Übernachtung am Seminarort obligatorisch ist. Der gemeinsame Abend ist Bestandteil des Seminars. Die SDL reserviert die entsprechenden Quartiere. Rücktritt Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Abmeldung innerhalb von 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn eine Stornogebühr von 50 % der Teilnahmegebühr berechnen; bei Abmeldung innerhalb von sieben Tagen vor Veranstaltungsbeginn bzw. bei Nichterscheinen muss leider die volle Gebühr in Rechnung gestellt werden. Selbstverständlich können Sie einen Ersatzteilnehmer benennen. |
![]() |